Australian Cattle Dogs "Von den Saarlandcattles"
Australian Cattle Dogs"Von den Saarlandcattles"

News

11.05.


Unser vierblättriges Kleeblatt ist da!
Enie schenkte heute vier Welpen das Licht der Welt.
Alles lief problemlos ab.
Enie und den Kleinen geht es gut.
Weitere Informationen lesen sie bitte hier (C-Wurf).

4.04.

Heute waren wir zum Ultraschall mit Enie und sind sehr glücklich.
Enie bekommt Welpen im Mai.

11./12.03.


Enie und Malik mochten sich sehr gerne. Es hat mir der Liebe sehr gut geklappt. Nun hoffen wir Mitte Mai auf Welpen.

1.03.19

Heute waren wir zur Augenuntersuchung mit Enie-May und sind glücklich ist sie ohne Befund. Nun können wir bald zu Malik fahren.

Am 19. 5. 2018 hatten wir Besuch von unserem 

Nachwuchs Bob der jetzt Alfons heißt . Er hat sich prächtig entwickelt und hat ein freundliches Wesen .

Apple hat am 21. 4. 2018 die BH/VT bestanden !

Ich bin mächtig stolz auf den Buben .

07.01.18

 

Enie und Elanos Welpen sind heute auf die Welt gekommen.
Wir freuen uns über 3 Rüden und 2 Hündinnen.

12.12.17

 

Frohe Botschaft aus der Schweiz hat uns erreicht. Unser Nachwuchsrüde Ahanu ist nun ein Deckrüde :-)
Hier gibt es weitere Informationen zu Ahanu.

1.12.17

Wir freuen uns tierisch. Unsere Enie ist tragend.
Unser B-Wurf wird im Januar 2018 erwartet :-)

7.11.17

Enie und Elano hatten ein heißes Date.
Nun heißt es warten, ob die Liebe Früchte trägt.

Auch wir haben an der DISH Studie teilgenommen und sind sehr glücklich über diese positive Nachricht aus der Schweiz.
Enie-May ist mit viereinhalb Jahren DISH-frei!

Wir planen Welpen mit unserer Enie für den Anfang 2018

3.10. 17
Heute haben Enie-May und ich an einem Turnierhundesport Wettkampf (THS) teilgenommen. Wir erreichten im 3 Kampf den 3. Platz und im QSC den 2. Platz.

Apple von den Saarlandcattles

 

war heute auf der Internationale Rassehunde-Ausstellung in Ludwigshafen  2017

Apple gewann die Offene Klasse mit

V1 mit Anw.   Dt  .Ch.  VDH  

Druckversion Druckversion | Sitemap
Sonja Wittler