Australian Cattle Dogs "Von den Saarlandcattles"
Australian Cattle Dogs"Von den Saarlandcattles"

! Wir sind in froher Erwartung !

Enie-May ist tragend von Elano
die Welpen werden im neuen Jahr erwartet

Wir haben uns für Elano entschieden.

Elano hat beste Gesundheitswerte und ist ein freundlicher Rüde. Er ist sehr sportlich und wird erfolgreich in mehreren Sportarten geführt. Von Agility, Mantrailing bis Turnierhundesport (THS), Elano hat an allem viel Freude. Ein passender Partner für unsere Enie.
Zuhause ist er ein ruhiger Geselle. Wir hoffen auf rote und blaue Welpen aus dieser tollen Verpaarung und bedanken uns ganz herzlich bei Fam. Hoffmann, dass wir Elano für unsere Enie-May zur Verfügung bekommen.


Auf 5. Generationen berechnet liegt der Inzucht- Koeffizient bei 0% und der Ahnenverlust-Koeffizient liegt bei 95,16 %.

Bei Interesse an einem Welpen aus Elano und Enie-May, setzen sie sich gerne mit mir in Verbindung. Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme.

Impressionen von Elano:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Sonja Wittler