Australian Cattle Dogs "Von den Saarlandcattles"
Australian Cattle Dogs"Von den Saarlandcattles"

Wir erwarten im Mai Welpen von Enie und Malik

Enie und Malik hatten zwei heiße Dates am 11./12.03..
Laut Ultraschall dürfen wir uns auf Welpen von ihnen freuen :-)

Wir haben uns für Malik entschieden.

Malik hat beste Gesundheitswerte und ist ein freundlicher und sportlicher Rüde. Auf der Zuchtzulassungsveranstaltung konnte ich mir ein persönliches Bild von Malik und seinem Wesen machen und war mehr als überzeugt.
Wir hoffen auf rote und blaue Welpen aus dieser tollen Verpaarung und bedanken uns ganz herzlich bei Maliks Frauchen.


Bei Interesse an einem Welpen von Malik und Enie-May, setzen sie sich gerne mit mir in Verbindung. Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme.

Ein paar Impressionen von Malik:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Sonja Wittler